Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Coleen
TitelDos and Don'ts for Beginning Teachers.
QuelleIn: Principal, 73 (1993) 1, S.30-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Beginning Teachers; Classroom Techniques; Elementary Education; Guidelines; Principals; Teacher Orientation
AbstractBeginning teachers are advised to pace themselves; provide disciplinary options; learn to justify their teaching; be tolerant about student gripes; use the Socratic method to elicit thoughtful responses; refrain from killing discussion, solving students' personal problems, and insulting students' intelligence; listen to veteran teachers; begin parent conferences on a positive note; and be resourceful problem-solvers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: